#
Fenster | Türen | Glasfassaden

OST Fenster Actualu Allround

Wir bei OST suchen immer nach neuen Lösungen für unsere Kunden und entwickeln uns somit stets weiter: deshalb ist unser neues Holz-Aluminium Fenstermodell ACTUALU ALLROUND jetzt noch innovativer! Dank der kantigeren Aluminium-Schalen außen, sieht es optisch nicht nur extrem modern aus, sonder ist dazu auch noch effizienter. Durch die flachen Alu-Schalen am Flügel sind nun noch dickere Glasscheiben möglich - max. 42 mm / 0,6 Ug. Und dank der neuen kantigen Alu-Schalen lässt sich das ACTUALU ALLROUND auch ideal mit unseren beiden Fenstermodellen ACTUALU STYLE und PREMIUM ECONOMY kombinieren. Auch bei der innenliegenden Jalousie - die zwischen den Scheiben integriert ist - hat sich so manches verändert: der Antrieb läuft beim neuen ACTUALU ALLROUND Fenster nur noch über Motor. Kein manuelles Hoch- und Runterfahren mehr, sondern einfach und bequem per Funkhandsender mit Scrollrad zur präzisen Wendung der Lamellen. Und dank Hinterlüftung der Jalousie wird das Beschlagen der Scheibeninnenseite immens verringert.

Für mehr Infos oder eine ausführlichere Beratung , stehen Ihnen unsere Verkäufer gerne zur Verfügung.

<